Der Bluthändler
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/iruga

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Blog!!!

Ich wünsche euch erst einmal ein frohes neues Jahr!

Ich werde hier für euch ein paar Geschichten schreiben für diejenigen die Kreativ sind und gerne lesen.

Ich weiß noch nicht wie ich das jetzt anstelle aber wahrscheinlich werde ich eine Serie daraus machen, das bedeutet das ich erst einmal anfangen werde mit der "Serie" zu starten und später immer mehr hinzufügen werde.

Ich freue mich auf viele Leser die meine Geschichte mit Spannung verfolgen werden.

Der nächste Eintrag folgt später und somit auch der Anfang der Geschichte.

Ach und Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten. ^^
3.1.14 18:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung